Das bin ich

Meine grosse Leidenschaft ist die Musik

 

Mein Name ist Andrea Marisa Gätzi-Pellanda.

Während 10 Jahren arbeitete ich als Kindergartenlehrperson im Kindergarten Guthirt in Zug. Nach meiner musikalischen Weiterbildung in Bern und Zürich, unterrichte ich nun in Rifferswil und Kappel am Albis die Kinder ab Kindergarten bis und mit 2. Klasse in "Musikalischer Grundausbildung und Früherziehung".

Bei meiner Arbeit in einer Kindertagesstätte und in der Heilpädagogischen Schule faszinierte mich, wie sich Entwicklungsschritte unserer kleinsten Erdenbewohner durch musikalisches Tun positiv unterstützen und begleiten lassen.

So entschied ich mich den Zusatz für "Frühkindliche Musikalisierung" in Zürich zu absolvieren.

In meiner Freizeit schreibe und komponiere ich Kindermusicals, Puppentheater sowie Kinderlieder unter meinem Mädchennamen Andrea Marisa Pellanda.

Es macht mir grosse Freude mit Kindern das Wunderland Musik zu entdecken mit meinen Puppen und sie so in ihrer Wahrnehmung, dem Selbstbewusstsein und der Sozialkompetenz spielerisch zu fördern.

Das gemeinsame Spazieren und spielen in der Natur mit meiner Hündin und der Familie genieße ich sehr. So tanke ich immer wieder Energie und lasse mich zu neuen Projekten inspirieren.